Mordsgaudi bei der Sohrener Michaeliskirmes

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in MV Sohren

Kaum zu glauben, aber es ist geschafft – wir konnten die diesjährige Michaeliskirmes erfolgreich abschließen. Natürlich bedeutete diese Veranstaltung für uns viel Arbeit, Mühe und auch Fleiß, aber das Ergebnis, die durchweg positiven Rückmeldungen und das tolle Feedback bestärken uns darin, dass wir auch in 2018 eine „Mordsgaudi“ hatten und den richtigen Weg gegangen sind.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besuchern der Michaeliskirmes 2018 ganz herzlich bedanken! Es war auf jeden Fall ein gelungenes Fest, an das wir uns noch lange erinnern werden. Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch unseren Mitgliedern und sämtlichen Helfern für den unermüdlichen Einsatz und natürlich all denen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Die Ergebnisse der Kirmes-Verlosung des Schützenvereins Falke laden Sie hier als PDF herunter. Die Gewinne liegen bis zum 30.11.2018 bei der Volksbank in Sohren. Danach sind die Gewinne bis zum 31.12.2018 beim 1.Vorsitzenden des Schützenvereins Falke Sohren, Tel.: 06543-1724, abzuholen.

Herzliche Grüße
Euer Musikverein Sohren 1925 e.V.

Hier geht's zu den Bildern vom Kirmessonntag

  • Kirmes-So-2018-5831New
  • Zugriffe: 44
  • Kirmes-So-2018-5931New
  • Zugriffe: 45
  • Kirmes-So-2018-5832New
  • Zugriffe: 41

Hier geht's zu den Bildern vom Kirmesdienstag

  • Kirmes-Di-2018-6248New
  • Zugriffe: 38
  • Kirmes-Di-2018-6020New
  • Zugriffe: 53
  • Kirmes-Di-2018-6069New
  • Zugriffe: 49