7. Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg in Sohren - und wir waren dabei!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Mit Freude und auch ein bisschen Stolz können wir auf den Abend des 7. Neujahrskonzerts der Verbandsgemeinde Kirchberg am 11. Januar 2015 in der Sohrener Bürgerhalle zurückblicken. Zusammen mit unseren Musikkolleginnen und -kollegen des Akkordeonorchesters der Musikfreunde Hunsrück und des Musikvereins Hirschfeld-Wahlenau sorgten wir für einen rundum gelungenen und musikalisch eindrucksvollen Start in das Jahr 2015.

Die knapp 600 Besucher und auch die vielen positiven Rückmeldungen entlohnen uns für eine sehr intensive Probephase mit viel „Geduld und Spucke“, ohne die ein solches Vorhaben nicht zu bewältigen wäre. Besonders danken möchten wir an dieser Stelle unserem Josef für das Engagement und die Arbeit, die er v.a. in den letzten Monaten wieder in uns investiert hat.

Aber auch den übrigen Mitwirkenden und Helfern, insbesondere Oliver Braun für die technische Unterstützung, möchten wir an dieser Stelle nochmal „DANKE“ für diesen wunderschönen Abend sagen – das Neujahrskonzert 2015 wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben!

7. Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg in Sohren - 2015

7. Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg in Sohren - 2015