90 Jahre und noch immer kein bisschen leise

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in MV Sohren

Dass man in diesem doch vorzeigbaren Alter noch immer junggeblieben, modern und dynamisch sein kann - dafür sind wir ein gutes Beispiel. Bereits der Einstieg in unser Jubiläumsjahr 2015 konnte sich durchaus sehen lassen, denn wir blicken mit Freuden auf ein rundum gelungenes Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg in Sohren zurück. Schöner kann ein runder Geburtstag doch gar nicht beginnen!

Und eines können wir auf jeden Fall versprechen - auch mit 90 Jahren werden wir nicht leise und es wird uns auch alles andere als langweilig werden. Uns erwartet ein Jubiläumsjahr, auf das wir uns alle freuen können: viele schöne Auftritte in Sohren und Umgebung und hin und wieder sogar darüber hinaus. Aber ebenso wird es wieder a mords Gaudi bei der Sohrener Michaeliskirmes 2015 vom 02. bis 06. Oktober geben.

Sie sehen also, feiern will gelernt sein – und dass wir das auch mit 90 immer noch können, das wollen wir beweisen, also feiern Sie mit uns!

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Jubiläumsjahr 2015!