Der Mai ist gekommen - die Jubiläumssaison ist eröffnet!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Platzkonzert auf dem Kaefer-Platz am 1. Mai 2015

Natürlich darf auch im Jahr 2015 das traditionelle Platzkonzert zum 1. Mai nicht fehlen. Trotz des bewölkten Wetters fanden viele gut gelaunte Zuhörer am Freitagvormittag den Weg zu uns auf den Kaefer-Platz, um unseren musikalischen Klängen zu lauschen und den Mai mit einem Gläschen frischer Maibowle zu begrüßen.

Etwas Besonderes war das diesjährige Konzert für uns vor allem deshalb, weil es den Auftakt zur Jubiläumssaison 2015 bildete. Marco Geißler versicherte dem Publikum, dass wir auch im stolzen Alter von 90 Jahren noch immer jung geblieben, dynamisch und spielfreudig seien und dass uns im Jahr 2015 noch so einiges erwartet. Hierzu gehören zahlreiche Auftritte in Sohren und Umgebung, aber auch, als besonderes Highlight, die Ausrichtung der Sohrener Michaeliskirmes vom 02. bis 06. Oktober 2015.

Der Auftakt ist gemacht, die Jubiläumssaison ist eröffnet und wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2015! 90 Jahre sind ein Grund zum Feiern, also feiern Sie mit uns!

Zu den Bildern vom Konzert ...