Kurz durchatmen und dann heißt es wieder durchstarten!

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in MV Sohren

Heimatfest Büchenbeuren 2015

Wir sind überwältigt - zahlreiche schöne und stimmungsvolle Auftritte liegen in dieser Saison bereits hinter uns. Die Monate Mai bis Juli 2015 hatten es auftrittsmäßig wirklich in sich! Doch überall, wo wir auftraten erhielten wir viele positive Rückmeldungen, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben.

Aber jetzt heißt es für uns erstmal Kraft tanken, denn wir verabschieden uns in eine kurze Sommerpause und danach nähern wir uns auch schon mit großen Schritten der Michaeliskirmes 2015. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir können es kaum noch erwarten, mit Ihnen unser Jubiläum in Oktoberfest-Manier zu feiern! „Des wird wieder a mords Gaudi!“

Zwischendurch werden wir uns aber sicher noch bei dem einen oder anderen Auftritt sehen!

Wir freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison 2015!