…und schon wieder geht ein Jahr zu Ende

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in MV Sohren

Fassanstich Kirmes 2015

Kaum zu glauben, aber es ist geschafft – wir konnten die diesjährige Michaeliskirmes erfolgreich abschließen. Natürlich bedeutete diese Veranstaltung für uns viel Arbeit, Mühe und auch Fleiß, aber das Ergebnis, die durchweg positiven Rückmeldungen und das tolle Feedback bestärken uns darin, dass wir auch 2015 eine „Mordsgaudi“ hatten und den richtigen Weg gegangen sind.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besuchern der Michaeliskirmes 2015 ganz herzlich bedanken! Es war auf jeden Fall ein gelungenes Fest, an das wir uns noch lange erinnern werden. Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch unseren Mitgliedern und sämtlichen Helfern für den unermüdlichen Einsatz und natürlich all denen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Nachdem wir nun ein paar Wochen etwas durchatmen konnten, bereiten wir uns mittlerweile sehr intensiv auf die Vorweihnachtszeit und die damit verbundenen Auftritte vor: Sowohl auf dem Sohrener Weihnachtsmarkt am 29.11.2015, der in diesem Jahr erstmals in und um die Sohrener Bürgerhalle stattfinden wird, als auch beim Konzert am 4. Advent in der katholischen Kirche werden wir wieder musikalisch vertreten sein.

Am Samstag, 12.12.2015 laden wir Euch auch in diesem Jahr wieder zum „Adventszauber auf Backesbrück“ ein. Hier dürfen wieder Plätzchen und Glühwein in gemütlicher Runde verzehrt und ein paar stimmungsvolle Stunden verbracht werden. Für die besinnliche musikalische Untermalung sorgen natürlich wir. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Herzliche Grüße
Euer Musikverein Sohren 1925 e.V.

Fassanstich Kirmes 2015
Bild stammt von pixelio.de