Frohes neues Jahr!

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in MV Sohren

Mit dem Jahr 2015 endet für uns ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jubiläumsjahr, auf das wir mit Stolz und einem guten Gefühl zurückblicken können. An dieser Stelle möchten wir all denen danken, die uns in den vergangenen Monaten so tatkräftig unterstützt haben!

Nun freuen wir uns auf das Jahr 2016 und die zahlreichen Auftritte, Veranstaltungen und positiven Überraschungen, die es für uns bereithält. Mittlerweile haben wir auch unseren Terminkalender aktualisiert - dort könnt ihr euch einen ersten Überblick zu anstehenden Terminen in diesem Jahr verschaffen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Musik-Saison.

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Herzliche Neujahrsgrüße sendet
der Musikverein Sohren 1925 e.V.