Unterwegs in ungewöhnlicher Frühlings-Mission

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Pünktlich zum Frühlingsanfang 2016 konnte man heute zahlreiche verkleidete Närrinnen und Narren durch die Sohrener Straßen ziehen sehen. Sicherlich fragt ihr euch nun, wie es eine Woche vor dem Osterfest zu diesem außergewöhnlichen Spektakel kommen konnte. Wetterbedingt musste der diesjährige Sohrener Karnevalsumzug am Faschingsdienstag kurzfristig abgesagt werden. Also nahm man die Gelegenheit wahr, beim Sohrener Frühlingsfest am 20. März 2016 noch einmal närrisch durch die Straßen zu ziehen und den Umzug einfach nachzuholen.
Für uns war es auf jeden Fall eine außergewöhnliche Aktion, die uns richtig Spaß bereitet hat.

Nun aber wünschen wir euch und euren Familien einen sonnigen Frühlingsanfang und ein schönes Osterfest!

Sonnige Oster-Grüße vom
Musikverein Sohren 1925 e.V.

Unterwegs in ungewöhnlicher Frühlings-Mission
Bild stammt von Alexandra H. / pixelio.de