Wir sagen DANKE…

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Spendenübergabe Volksbank Sohren

…denn am Donnerstag, 02. Juni 2016 erhielten wir eine finanzielle Zuwendung, über die wir uns wirklich außerordentlich gefreut haben. Um unserem Publikum und den Zuhörern soundtechnisch weiterhin gerecht werden zu können planen wir derzeit, unsere in die Jahre gekommene Musik- und Gesangsanlage zu „modernisieren“ und zu erweitern – ein kostspieliges Unterfangen, das uns vor eine große finanzielle Herausforderung stellt und auch nicht ohne weiteres zu schaffen ist. Umso mehr freuen wir uns über die großzügige Spende der Volksbank Hunsrück-Nahe eG in Höhe von 1000 Euro.

Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich, denn diese Summe hat uns unserem Vorhaben schon mal einen großen Schritt nähergebracht – herzlichen Dank dafür!