Es weihnachtet sehr …

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in MV Sohren

Es weihnachtet sehr …

Auch in 2016 blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen schönen Momenten zurück. Die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Herbstkonzert im November haben uns gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und sich die Mühen der vergangenen Monate bezahlt gemacht haben. Allen Besuchern und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!

In den nächsten Wochen werden wir uns nun auf unsere vorweihnachtlichen Auftritte und Veranstaltungen vorbereiten und das Jahr dann ganz in Ruhe ausklingen lassen.

Wir laden euch in diesem Zusammenhang recht herzlich zu unserem diesjährigen „Adventszauber auf Backes Brück“ am Samstag, 10. Dezember ab 17 Uhr ein. Bei Glühwein und Plätzchen möchten wir euch auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

Ach so, bitte vergesst euren Glühweinbecher nicht...

Am 4. Advent gestalten wir traditionell wieder das Sohrener Weihnachtskonzert mit, das in diesem Jahr in der ev. Kirche stattfinden wird.

Unseren 1. weichnachtlichen Auftritt findet Ihr in unserer Bildergalerie "Weihnachtsmarkt Sohren 2016".

Doch nun wünschen wir euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Festtage!