Wir haben alles gegeben...

Bildquelle: www.pixelio.de

...und euch mit einigen vorweihnachtlichen Auftritten und unseren musikalischen Klängen die Adventszeit hoffentlich etwas versüßt. Wir hoffen ihr hattet dabei genau so viele schöne Momente wie wir.

Zahlreiche gelungene Auftritte liegen nun hinter uns und auch im nächsten Jahr haben wir einiges vor, denn unser Jubiläumsjahr steht vor der Tür. Daher heißt es nun Kraft tanken, damit wir 2020 wieder voll durchstarten können.

Wir wünschen euch allen von Herzen frohe Weihnachten & einen tollen Start ins neue Jahr. Genießt die Feiertage, lasst es euch gut gehen und bleibt uns treu.

Herzlichst
Euer Musikverein Sohren

(Bildquelle: www.pixelio.de)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.